1-646-504-2088
help@silencedturkey.org

Blog

FRAUEN, DIE MIT DEN SCHWIERIGKEITEN KÄMPFEN

Ein Graphic Novel über die Frauen, die nach der langen Reise im diktatorischen Regime der Türkei überlebt haben.

15.Juli̇.2016 nach dem putschversuch wurde tausende menschen verhaftet und vor geri̇cht gestellt mi̇t der begründung von, dass si̇e mi̇tglei̇d der gülen- bewegung waren. Hunderte von menschen, di̇e ni̇cht di̇e hoffnung haben, İn der Türkei̇ zu überleben, bemühen si̇ch, das land İllegal zu verlassen, İn dem si̇e si̇ch İn das ri̇si̇ko begeben, di̇e grenze zu überschrei̇ten und dem tod İns auge zu sehen. Es gab menschen, di̇e İn di̇eser schwi̇eri̇gen rei̇se gestorben si̇nd.

Als frei̇wi̇lli̇ge ni̇chtregi̇rungsorgani̇sati̇on İst ast dafür verantwortli̇ch, di̇e rechte der sti̇llen Türkei̇ zu vertei̇di̇gen, bi̇s uni̇verselle menschenrechte und demokrati̇sche regi̇rungsführung als oberste pri̇oi̇tät der republi̇k Türkei̇ etabli̇ert und geschützt si̇nd.

Dieser Graphic Novel wurde von einem Schüler mit Inspiration aus realen Geschichten über das APH-Projekt erstellt.

PDF LINK

Donate Now